Blockchain Seminar

Trotz  kommendem Feiertag und nahendem Wochenende gab es ein reges Interesse an unserem Blockchain-Seminar, am letzten Mittwoch. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Gästen und Vortragenden, dass Sie den Weg zu uns in die Seestadt gefunden haben! Vier spannende Vorträge, sowohl in das Thema  einführend, als auch spezifisch Anwendungsorientiert, konnten unsere Gäste am Mittag lauschen. Bei Kaffee und Fingerfood hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit zu diskutieren, sich auszutauschen und zu informieren. Gerade für Studenten sind solche Seminare natürlich eine gute Gelegenheit sich weiter zu bilden und mit Professoren, Forschern und Personen aus der Praxis ins Gespräch zu kommen. Das Thema “Blockchain” ist für uns natürlich sehr aktuell und spielt auch in unserer Forschung eine Rolle. Wir freuen uns schon jetzt auf alle kommenden Seminare und laden Sie dazu ein das nächste Mal dabei zu sein!

Ihr CDP-Team